jeliweb blogseite artikelseite - Webdesigner-jeliWEB

Tel. 0664 / 525 60 69
Direkt zum Seiteninhalt

In eigener Sache Gewerberecht

Webdesigner-jeliWEB
Veröffentlicht von Karl Jelinek-Hainfeld in In eigener Sache · 17 Oktober 2020
Tags: GewerbeberechtigungWebdesignerLilienfeldHainfeld
Lieber besorgter Kollege.
 
Mittlerweile hast du zu dem leeren Mantel auch ein Gesicht bekommen. Über Insider Informationen habe ich den Namen zu deiner Person erfahren.
 
Ich möchte mich dafür bedanken, dass Du so ein besorgter gesetzestreuer Mitbürger bist, der die Kontrolle seiner Kollegen über eine vorhandene Gewerbeberechtigung sehr ernst nimmt.
 
Doch nur mit haltlosen Argumenten eine Anzeige beim Gewerbeamt einzubringen zeichnet nicht gerade deine Intelligenz aus.

Leider hast du über mich schlecht recherchiert, da die meisten Webseiten die du so mühevoll gesucht hast, meine eigenen Webseiten waren. Das macht mich traurig, da du unnötige Zeit deines Lebens verschwendet hast.
Ich hoffe, dass du auch bei deinen Aufträgen nichts vergisst ins besonders die Rechnungslegung.
Dein Problem ist nicht die Konkurrenz, dass man wenige Aufträge erhält, sondern das Preis/Leistungsverhältnis, was bei dir nicht stimmt.
 
Zu deiner Beruhigung gibt es jetzt genügend Gewerbescheine, um das Gewerbe des Webdesigner als Einzelunternehmer durchzuführen.
 
Fazit:
Es gibt in Bezirk Lilienfeld sehr viele und liebe Mitbürger.
Warum sollte es nicht ein paar wunderliche Typen auch geben.
Nach 35 Jahren Tätigkeit auf der Psychiatrie kann ich dir nicht einmal böse sein, sondern würde dich eher als behandlungsbedürftig einstufen.
 
Ich wünsche dir noch ein schönes Leben und viele Kunden.
 
Mit kollegialen Grüßen
www.jeliweb.at
Karl Jelinek




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Karl Jelinek
Nelkenweg 4/4/1
3170 Hainfeld
 0664 /  525 60 69
info@jeliweb.at
Copyright 2020 -  www.jeliweb.at
Zurück zum Seiteninhalt